Einführung in Theorie und Praxis des funktionellen Trainings

Du interessierst dich für funktionelles Training aber weißt noch nicht so recht ob es etwas für dich ist? Du hast funktionales Training bereits ausprobiert und möchtest etwas mehr dazu erfahren?

Dann ist unser Einstiegs-Workshop genau das Richtige für dich! 

einführung_web.jpg

In dem Workshop werden wir euch einen Einblick zu den theoretischen Grundlagen des funktionellen Trainings geben und aufzeigen, wie dies in unseren Kursen umgesetzt wird.  Anschließend werden wir das Erlernte in der Praxis umsetzen und mit euch gemeinsam Übungen besprechen und eine kleine Trainingseinheit absolvieren.

Anmelden kannst du dich direkt mit dem Kontaktformular unten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf nur 19€. Wenn du noch Fragen hast kannst du uns auch gern über das Kontaktformular anschreiben.

Wir freuen uns auf Euch!

Name *
Name